Herzlich Willkommen beim Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bexbach e.V

Die Träger der Feuerwehren sind grundsätzlich die Städte und Gemeinden.Doch ausgelöst durch die schlechte Finanzlage bei Stadt, Kreis und Land wurde die Idee in verschiedenen Städten und Gemeinden geboren, Fördervereine ins Leben zu rufen, die die Feuerwehren ideell und materiell unterstützen sollen.

Am 16. Oktober 1999 wurde auch im Löschbezirk Bexbach Mitte der Feuerwehrförderverein Bexbach e.V. zur ideellen und Materiellen Unterstützung der Feuerwehr Bexbach Mitte und seiner Jugendwehr gegründet.Inzwischen zählt der Verein über 140 Mitglieder bestehend aus Privatpersonen u. Gewerbetreibenden aus der Stadt Bexbach, die es der Feuerwehr Bexbach Mitte ermöglichen, Geräte und .Ausrüstung anzuschaffen, für die die Stadt keine Mittel hat.

Helfen Sie mit und unterstützen Sie mit nur 1,50 € im Monat und treten auch Sie dem Förderverein bei.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger oder Gewerbetreibende können sich gerne jederzeit bei uns unter der Mailadresse mailto:foerderverein@sofortstart.de melden,diese Mails werden zu unserem  1. Vorsitzenden Rolf Ballweber weitergeleitet,der sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Nähere Informationen über den Förderverein und die Mitgliedschaft können Sie hier erfahren.

Die Satzung  u. Beitrittsformular des Feuerwehrförderverein ist  hier hinterlegt:

Unser Förderverein und natürlich die Feuerwehr Bexbach Löschbezirk - Mitte freuen sich über jedes neue Mitglied und bedanken sich bei allen Förderern für Ihre Spenden.

Hochachtungsvoll

Rolf Ballweber